Filme & Serien

Hotel Transsilvanien Teil 4

today2. Februar 2022 20

Hintergrund

Bild Quelle: © Sony Pictures

 

 

Filmplakat von Hotel Transsilvanien

Ohne jegliche Vorwarnung, Ankündigung oder Trailer kam im Januar 2022 der Film „Hotel Transsilvanien 4 – Eine Monster Verwandlung“ heraus.

Scheinbar hat Dreamworks hinter den Kulissen einen ganzen 4 Teil, der erfolgreichen Filmreihe Hotel Transsilvanien, produziert und das für die große Plattform Amazon Prime.

Scheinbar wurde vermutet, dass dieser Film ein Selbstläufer aufgrund seines Namens wäre.

Es scheint jedoch, als wäre dieser Film ein voller Erfolg gewesen für Dreamworks und Amazone Prime. Nach verschiedenen Umfragen wurde diesem Film fast 4 von 5 Sternen gegeben!

 

Doch worum geht es eigentlich in diesem Abenteuer? Hier eine kurze zusammen Fassung des Films.

“Van Helsings neue Erfindung verwandelt Drac und seine Gefolgschaft in Menschen und Johnny in ein Monster. Mit ihren unpassenden Körpern müssen Drac, sein Gefolge und Johnny einen Weg finden, sich zurückzuverwandeln, bevor das unmöglich wird.”

Doch natürlich passiert in diesem Film viel mehr als hier rauszulesen, doch wir wollen schließlich nicht spoilern!

Eigene Meinung: Der Film ist auf jeden Fall ein toller Film für groß und klein und die Geschichte ist definitiv was Neues, was man so direkt nicht erwartet hätte von diesem Film. Interessant ist es auf jeden Fall mal endlich fast alle Monster auch mal als Menschen zu sehen! Oder überhaupt mal Griffin den unsichtbaren sehen zu können. Im Film findet man viel über manche Charaktere heraus und ich kann ihn daher nur empfehlen.

Der Film ist zu sehen kostenlos auf Amazon Prime und auch im Kino!

Auf ins Abenteuer & Bon Voyage

Geschrieben von: Connor Z.

Vorherige Episode

play_arrow
13

Interview

FFMRADIO Interview mit Julius Weckauf

  Unser Stargast bei der Moin Moin Nachmittags Show, Julius Weckauf! Julius ist bekannt aus den Filmen "Catweazle", "Der Junge muss an die frische Luft" und jetzt auch in "Der Pfad" und noch vielen mehr! Wir haben ihn gefragt und ihr kriegt Antworten! Wie zum Beispiel: "Wie ist es so mit legenden wie mit Otto Waalkes oder Harpe Kerkeling zu arbeiten?" oder "Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich […]

today1. Februar 2022 13

0%