VIP News

Ex-Bundeskanzlerin Merkel im Supermarkt beklaut

today26. Februar 2022 8

Hintergrund

Sie hat wohl kurz nicht gut genug aufgepasst! Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel war im Supermarkt in Berlin. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde ihr bei dem Einkauf am Donnerstagvormittag in der Morsestraße das Portemonnaie geklaut. Obwohl ihre Bodyguards dabei waren. Die Ex-Kanzlerin erstatte daraufhin in der Polizeidirektion an der Friedrichstraße Anzeige, wie die Polizei gegenüber RTL bestätigte.

 

(mehr dazu bei vip.de)

Geschrieben von: Daniel Z.

Vorheriger Beitrag

Filme & Serien

Hotel Transsilvanien Teil 4

Bild Quelle: © Sony Pictures     Ohne jegliche Vorwarnung, Ankündigung oder Trailer kam im Januar 2022 der Film „Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung“ heraus. Scheinbar hat Dreamworks hinter den Kulissen einen ganzen 4 Teil, der erfolgreichen Filmreihe Hotel Transsilvanien, produziert und das für die große Plattform Amazon Prime. Scheinbar wurde vermutet, dass dieser Film ein Selbstläufer aufgrund seines Namens wäre. Es scheint jedoch, als wäre dieser Film […]

today2. Februar 2022 20 4

0%