Entwickler



Im Bereich Entwicklerung arbeitest du viel mit der Leitung zusammen, musst aber auch Sachen alleine meistern können! Du setzt Vorschläge und neue Ideen in die Tat um!



Voraussetzungen:


Für eine Bewerbung im Bereich Entwicklerung, solltest du mind. 14 Jahre alt sein. Desweitern setzten wir geistige Reife wie Teamfähigkeit voraus. Erfahrungen im Bereich HTML/PHP/CSS sind notwendig, um in das FFMRADIO Team einzutreten.




Moderator



Im Bereich Moderatortion machst du zusammen mit anderen Moderatoren Live-Shows und teilst so Deine Musik mit anderen!



Voraussetzungen:


Für eine Bewerbung im Bereich Moderatortion, solltest du mind. 15 Jahre alt sein. Desweitern setzten wir geistige Reife wie Teamfähigkeit voraus. Eine anständige Mikrofonqualität und reife Stimme sind Voraussetzung! Kenntnisse über Programme wie Virtual DJ oder anderweitige Erfahrungen im Bereich Moderation werden gerne gesehen! Eine gute Deutsche Artikulation so wie ein elaborierter Sprachcode sind ebenso gerne gesehen!




Supporter



Im Bereich Support kümmerst du dich zusammen mit den restlichen Supportern um unsere User die Fragen haben!



Voraussetzungen:


Für eine Bewerbung im Bereich Support, solltest du mind. 14 Jahre alt sein. Desweitern setzten wir geistige Reife wie eine gute Mikrofon Qualität voraus. Erfahrung im Bereich Support wäre gut, ist aber nicht notwendig. Eine gute Deutsche Artikulation so wie ein elaborierter Sprachcode sind ebenso gerne gesehen!




Content



Als Content entwickelst du neue Ideen und überlegst dir Verbesserungs-vorschläge und wie diese am besten umgesetzt werden können!



Voraussetzungen:


Für eine Bewerbung im Bereich Content, solltest du mind. 14 Jahre alt sein. Desweitern setzten wir geistige Reife wie Teamfähigkeit voraus. Du solltest fortgeschrittene Deutsch Kenntnisse besitzen. Zudem wäre es ein Vorteil wenn du mit Programmen wie Photoshop, Illustrator oder ähnlichen umgehen kannst, dies ist aber nicht nötig!




► Bewerbung an: [email protected]